Verkauf - Beratung - Planung - Montage: Rufen Sie uns an! oder

RMA Vorgehensweise

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Sollte es dennoch einmal nötig sein, etwas an uns zurück zu senden, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise zu unserem RMA-Verfahren. So können Ihre Rücksendungen
rasch und reibungslos bei uns im Hause bearbeitet werden.

Bei Warenrücksendungen beachten Sie bitte folgende Schritte, um die Abwicklung zu beschleunigen:

Vor einer Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, vielleicht können unsere Techniker das Problem im Vorfeld lösen. Mobil: 0163 44 66 333
Die Ware kann nur dann zurückgesendet werden, wenn der Kundenservice zuvor eine gültige RMA-Nummer ausgestellt hat. Die RMA-Nummer hat eine Gültigkeit 14 Tagen.
Danach füllen Sie unser RMA Formular aus und legen dieses in die Verpackung hinein, sowie eine Kopie der Rechnung.
Nur bei Bayramix Security erworbene Waren können zurückgesendet werden. (Die Produkte werden nach Erhalt auf Rechnungsnummer und Seriennummer überprüft!)
Die RMA-Nummer sollte auf der Verpackung und im Lieferschein ersichtlich sein. Bitte schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf die Originalverpackung des Produktes.
Frachtkosten werden nicht von Bayramix Security übernommen, sie sollten im Vorhinein bezahlt werden. Unfreie Sendungen werden nicht akzeptiert.
Die Ware muss fachgerecht verpackt sein. Schäden durch nicht fachgerechte Verpackung gehen nicht zu Lasten von Bayramix Security.
Unter folgenden Umständen wird die Ware nicht akzeptiert:
Falls bei der Warenrücksendung Komponenten fehlen, die mit der Originalbestellung verschickt wurden.
Wenn der Zustand der Ware auf irgendeine Weise falsch dargelegt wurde.
Wenn die Ware in irgendeiner Weise beschädigt wurde.
Falls keine gültige RMA-Nummer vorhanden ist.
Wenn das Siegel an der Ware beschädigt ist.

Nach Erhalt der Ware werden Sie über den Zustand des Produktes informiert und über unsere Vorgehensweise aufgeklärt.

Folgt uns !
Top
Facebook